Über mich

Kremling Berufungscoach

Hallo, ich bin Katja.
Berufungscoach, Impulsgeberin und happy working mom.

ICH BEGLEITE DICH DABEI, DEINEN BERUFS- UND LEBENSWEG SELBSTBESTIMMT UND SINNERFÜLLT ZU GESTALTEN – ENTSPRECHEND DEINER PERSÖNLICHKEIT UND DEM,
WAS DIR WIRKLICH WICHTIG IST.

Die ersten 6 Jahre meines Berufslebens war ich auf einer steilen Karriereleiter unterwegs. Bis ich kapierte, dass die Leiter an der falschen Wand stand. Die Ziele, in die ich jeden Tag viel Zeit und Energie investierte, entsprachen nicht meinen Vorstellungen von einem guten Leben. Darum habe ich mich und mein Leben in den letzten 5 Jahren Schritt für Schritt tiefgreifend verändert.

Nach einer 6-monatigen Auszeit und Reise durch Asien habe ich den Schritt von der Angestellten zur Freiberuflerin gewagt. Seitdem durfte ich über 100 Kunden auf ihrem Lebensweg begleiten. Und auch mein privater Lebenstraum hat sich erfüllt: Nach jahrelanger Fernbeziehung lebe ich mit meinem Partner und Hündin Paula wieder in unserer Heimatstadt Radebeul bei Dresden. Im August 2016 kam unser kleines Lebenswunder Mika auf die Welt …

… und mit ihm waren die Montags-Impulse geboren.

Mein Weg zu mir selbst – mehr erfahren

Warum erzähle ich dir das?

Weil ich glaube, dass wir unser Leben selbst gestalten können.
In uns allen steckt viel mehr als das, was wir bislang von uns zeigen und leben.

Da bin ich ein unverbesserlicher Optimist und Menschenfreund.

GESTALTE DEINEN WEG SELBST

Alles was du brauchst, ist eine bessere „Antenne“ für dich selbst und deine wahren Bedürfnissen, GleichgeSINNte, die dich auf deinem Weg bestärken und den Mut für den nächsten Schritt.

Mit den Montags-Impulsen – im E-Mail-Newsletter, Blog, Buch und individuellen Coaching – ermutige und begleite ich veränderungswillige Menschen wie dich, in kleinen Schritten loszugehen und deinen eigenen Weg für ein selbstbestimmtes und sinnerfülltes Leben zu gestalten.

 

DEIN 1. SCHRITT

… für mehr Freude und Sinn im Job und Alltag.

Melde dich für deine Montags-Impulse an und erhalte kurze, liebevoll anschubsende und wegbegleitende Emails von mir, mit denen du direkt loslegen und dein Leben Schritt für Schritt verändern kannst.

Dein Motivationskick für die Woche – immer montags in deiner Inbox.

Jetzt anmelden