Referenzen

Referenz_ Julia Suchner

Leserstimme
Julia Suchner
Reittherapeutin

„Jetzt hast Du mich (mal wieder) genau da abgeholt, wo ich gedanklich schon seit Monaten hänge: ich möchte mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei Dir bedanken: Für den Input vor 2 Jahren bei der Lebenswanderung zum einen, der mich beruflich und im Herzen zum „durchstarten“ brachte. Aber fast noch eindrucksvoller sind Deine kleinen und großen Impulse, die Du durch Deine Montagsimpulse in die Welt schickst!
Wie „zufällig“ passt Dein Thema meist perfekt zu Meinem. […] Ich hab mich Dank all Deiner psychologischen Stützen (plötzlich funktionierten meine alten Ausreden nicht mehr….;-)) an meinen Traumjob gewagt und bin noch immer verblüfft wie einfach es dann ist, wenn man einfach losgeht. Und der vermeintliche Traumjob ist ja nur ein Symbol für das, was sich im Inneren verändert, täglich aufs Neue. Ich danke Dir von Herzen dafür liebe Katja!“

www.horsespirit.eu



Referenz_ Dorit G.

Leserstimme
Dorit G.
Bauingenieurin

„Schon länger wollte ich Dir schreiben und mich für die nun schon zahlreichen und tollen Montagsimpulse bedanken. Deine Impulse finde ich deshalb so gut, weil sie wirklich fundiert und wertvoll sind und sich deshalb nach meiner Meinung sehr angenehm aus der Masse der heute so zahlreichen „Tipps“ für alle Lebenslagen herausheben. Es sind eben Impulse im besten Sinne und regen zum Weiterdenken an.“



Referenz Inge W.

Leserstimme
Inge Wedel
Studentin, MA Unternehmensführung /
St. Gallen

„Ich liebe deine Montagsimpulse und sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, Erinnerungen an unser Berufungscoaching und Gespräche, natürlich viele Impulse, Lust meine ganzen aufgeschriebenen Gedanken aus den letzten Jahren auch weiterzugeben und viel positive Energie. Danke dafür, du hast ein tolles Talent!“





Leserstimme
Linda K.
Klettertherapeutin

„Ich war Teilnehmerin im Existenzgründerkurs und du hast den hilfreichen Tag zum Marketing gehalten. Seitdem lese ich die Montagsimpulse – nicht immer montags, aber immer dann, wenn ich in einem Motivationsloch stecke oder Inspiration brauche. Ich finde es absolut großartig, dass du dir jede Woche die Zeit nimmst, diese liebevollen Anstubser zu verteilen und ich nehme immer was mit. In meinem E-Mail-Postfach gibt es einen extra Ordner für deine Montagsimpulse-Mails, falls ich nochmal etwas nachlesen möchte. Zusammenfassend möchte ich dir sagen, dass ich dir unglaublich dankbar dafür bin. Deine Montagsimpulse tragen dazu bei, dass sich meine Lebensqualität erhöht, dass ich auch im größten Trott mal anhalte, innehalte, auf mich achte und mich frage, was ich will und was gut für mich ist. Tausend Dank für die positive Energie, die du jeden Montag verschickst!“

www.klettertherapeuten.de



Referenz_ Ariane M

Leserstimme
Ariane M.
Studentin

„Ich freue mich jeden Montag über den Montagsimpuls 🙂 Es bereitet mir immer große Freude ihn zu lesen und erinnert mich daran, zwischendurch inne zu halten und mein Leben zu reflektieren. Die Übungen finde ich sehr hilfreich und die Impulse sind einfach auch super schön geschrieben!“



Referenz Claudia H.

Sparring Partner und Leserstimme
Claudia Homberg
Business Yogalehrerin, Life Balance Coach

Erst unsere Gassirunden, die Treffen, die Skypes und Telefonate – das alles hat mich Stück für Stück weiter gebracht. Du hast mir geholfen, immer wieder den Fokus darauf zu richten, was ich schon alles geschafft habe. Ich danke Dir sehr dafür! Du bist ein wundervoller Mensch und Dich und Deine Klarheit und Inspirationen und Montags-Impulse 😉 möchte ich nicht missen!

www.allyouneedisom.de



Referenz_ Iris Rothmund

Leserstimme
Iris Rothmund
Consultant Global Mobility

„Ich freue mich immer, wenn die mail „aufpoppt“ und danke Dir von Herzen für diese Impulse. Ich spüre dabei soviel Lebendigkeit und Lebensfreude und das lässt mich mutig weitergehen.“



Referenz_ Sabina Z.

Leserstimme
Sabina Z.
Eventmanagerin

„Es ist schon fast unheimlich, wie genau Du immer die Stimmungen, Gedanken und Wünsche triffst mit den Montags-Impulsen, mit denen ich mich beschäftige. Ich speichere alle Impulse und freue mich jede Woche auf den neuen ! Es ist auch schön, ältere immer wieder zu lesen; das gibt mir jedes Mal neuen Mut und Anschub, meine Ideen zu verwirklichen.“



Referenz Claudia S.

Leserstimme
Claudia Servaty
Coaching für Lebensprojekte und Künstler

In unserer hypnotischen Konsumgesellschaft vergessen wir (auch ich) immer wieder, dass Weniger Mehr ist und was wirklich zählt. Deshalb ist es so wichtig, von Zeit zu Zeit wachgerüttelt zu werden. Schön, dass Du Dich diesen Themen so liebevoll und regelmäßig widmest.

www.servaty.com



Referenz_ Lena D.

Kundenstimme
Lena D.
Vorher: Orientierungslos
Heute: Zusage Studienplatz Psychologie

„Ich kann dir gar nicht genug danken für die zwei Tage. Endlich ist das Durcheinander in meinem Kopf zu Papier gebracht worden. Das war und ist ein sehr befreiendes Gefühl. Die sechs Stunden haben mir die Bestärkung gegeben, die ich gebraucht habe, um mich klar und fokussiert an meinen Weg heran zu tasten und diesen zu erarbeiten.“





Kundenstimme
Silja Motullo
Vorher: Inhouse-Unternehmensberaterin
Heute: Kreativ-Bloggerin und Senior Expert Digital Marketing

„Ich habe endlich Sicherheit darüber bekommen, dass ich eine kreative Tätigkeit zu einem zentralen Bestandteil in meinem Leben machen möchte.“

www.creatipster.de





Kundenstimme
Stefanie Schädel
Vorher: Immobilienmaklerin und Baufinanzierungsexpertin
Heute: Unternehmerin mit drei Start-up Projekten

„Viele Teilbereiche waren mir schon bewusst, aber nun wurden die Puzzleteile zusammengefügt und es hat sich ein rundes Bild ergeben. Besonders hilfreich war der Teil des Coachings, bei dem es um meine Persönlichkeit, meine mich selbst behindernden Glaubenssätze und meine dadurch entstandenen Blockaden ging. Noch in der Beratung haben wir den Grundstein gelegt, um einen langfristigen Veränderungsprozess in Gang zu bringen.“

www.jeder-kann-immobilien.de
www.challengeroom.de





Kundenstimme
Karl-Henry L.
Bislang: Journalist
Neu: Ausbildung zum Mediator

„Das Berufungscoaching bei Katja Kremling hatte Urknall-Charakter. Zwei äußerst intensive Tage in angenehmer Umgebung mit einer auch feinste Zwischentöne wahr- und aufnehmenden Zuhörerin haben mir eine vollkommen neue Perspektive eröffnet. Inzwischen absolviere ich nebenberuflich eine neue Ausbildung, die mir mittelfristig einen kompletten beruflichen Neustart ermöglichen soll.
Katja Kremling versteht es bei dem Coaching, kurzfristig zwischen sehr professioneller und strukturierter Gesprächsführung einerseits sowie persönlicher Zugewandtheit und Offenheit für notwendige Schlenker andererseits zu wechseln. Auf die Weise lernt sie Ihren Klienten offenbar erstaunlich gut kennen. In meinem Fall mindestens erkannte sie Qualitäten, Qualifikationen, Wünsche und Interessen so treffsicher, dass engste Freunde zu dem Ergebnis hinterher nur erstaunt sagten: »Stimmt. Das passt.«“





Kundenstimme
Christina W.
Vorher: Personalentwicklerin / Trainerin
Heute: Start-up Gründerin

„Ich danke Dir von Herzen für die wundervollen, einprägsamen, emotionalen und vor allem erkenntnisreichen 2 Tage. Du hast mir sehr geholfen meinen Weg zu finden.“





Kundenstimme
Ariane B.
Vorher: Teamleiterin Software Support
Heute: Ausbildung zur Winzerin

„Das Berufungscoaching mit Katja ist eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Durch die richtigen Impulse habe ich verstanden worauf es mir ankommt, was ich brauche um glücklich zu sein. Katja hat mir sehr geholfen neuen Mut zu fassen und meine Ziele in die Tat umzusetzen.“



Referenz_ Anett W.

Kundenstimme
Anett W.
Weiterhin: Dipl. Ingenieurin, Materialforschung

„Ich wollte einen anderen Job finden, um zu einem zufriedeneren Leben zu finden. Gefunden habe ich mich! Es war ein intensiver, wunderbarer Erkenntnisprozess. Das Coachings strukturiert die Gedanken, dass plötzlich alles klar und deutlich wurde. Das Grübeln hat ein Ende und ich fühle mich mit mir wohl. Das strahlt aus! Ich bin jetzt viel gelassener, glücklicher und unglaublich dankbar für dieses Lebensgeschenk!“