Testimonials

Neue Perspektiven und Wege eröffnen – darum geht es mir in meiner Arbeit. Hier findest du eine Auswahl an Referenzen sowie einen Einblick in die vielfältigen Wege und persönlichen Erfahrungsberichte meiner Klient:innen nach einem BerufungsCoaching / Workshop.
Nicole Heidenreich
Yogahaus Dresden

Nicole Heidenreich

Den Traum vom Yogahaus verwirklichen. „Der Wunsch etwas selbst auszuprobieren und in die Welt zu bringen, war größer als das Bedürfnis nach finanzieller Absicherung.“
Yogahaus Dresden

Johannes Conzelmann
Psychologischer Berater

Johannes Conzelmann

Joanna Schmidt
room4living

Joanna Schmidt

It is not too late and you are not too old.
Im Interview: Ein Projektstudio für Innendesign | room4living

Ellen Sittner
InnenWohl & Schulfach GLÜCK

Ellen Sittner

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.
Im Interview: Das Schulfach GLÜCK kommt nach Sachsen.

Ulrich Ratsch
Agile Coach & Teamleiter bei Hettich Group

Ulrich Ratsch

Glück findest du selten in deiner Komfortzone. Get comfortable being uncomfortable!
Im Interview: Mehr Freiheit im Job erfahren

Olaf Küsgen
Skatecoach

Olaf Küsgen

Für die Zukunft brauchen wir mehr Leute, die selbstbewusst sind. Die wissen, was sie wollen und sich trauen, etwas Eigenes zu machen. Die nicht einfach nur mitlaufen.
Im Interview: Tausche Konzernkarriere gegen Selbstbestimmung

Tino Dschietzig
Regionalleiter Teach First Sachsen

Tino Dschietzig

Das so etwas Passendes herauskommt, hätte ich nicht gedacht.
Im Interview: Wege zwischen Studium und Beruf

Manja Naumann
Trainerin, Teamentwicklerin, PurposeCoach

Manja Naumann

Es war spannend zu erkennen, wie meine Interessen und Fähigkeiten über mein „Wofür“ miteinander verbunden sind. Und zu verstehen: Ich muss mich nicht zwangsläufig für eine Sache entscheiden.
Im Interview: Selbstverwirklichung neben dem Beruf

Paula Lehmann
Scrum Masterin LOVOO

Paula Lehmann

Das Coaching hat mir geholfen, genau hinzuschauen: Was genau sind eigentlich die Schlüsselelemente, die mich genau an dieser Sache reizen?
Im Interview: Berufliche Fokussierung statt Neuorientierung

Christina Seufert
Blume2000

Christina Seufert

Ich hatte das bisher selten gemacht – mich konkret hingesetzt und darüber nachgedacht: Was sind eigentlich meine Werte? Dafür einen Raum zu bekommen, das war toll.
Im Interview: Über ein Startup zum Traumjob

Ariane Becker
Winzerin

Ariane Becker

Das BerufungsCoaching war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Es hat mir sehr dabei geholfen, einen neuen Weg zu gehen.
Im Interview: Neuanfang | Von der IT zur Winzerin

Marc Buchholz
PurposeCoaching Fortbildung 2019

Marc Buchholz

Es war eine intensive, klärende und persönliche Erfahrung, gepaart mit einer umfangreichen, klar erläuterten Toolbox um in unterschiedlichsten Kontexten (Einzelcoachings, Gruppen) das Thema PurposeCoaching kompetent und zielführend in Zukunft anzuwenden.


Referenz_ Dorit G.

Leserstimme
Dorit G.
Bauingenieurin

„Schon länger wollte ich Dir schreiben und mich für die nun schon zahlreichen und tollen Montagsimpulse bedanken. Deine Impulse finde ich deshalb so gut, weil sie wirklich fundiert und wertvoll sind und sich deshalb nach meiner Meinung sehr angenehm aus der Masse der heute so zahlreichen „Tipps“ für alle Lebenslagen herausheben. Es sind eben Impulse im besten Sinne und regen zum Weiterdenken an.“



Referenz Inge W.

Leserstimme
Inge Wedel
Studentin, MA Unternehmensführung /
St. Gallen

„Ich liebe deine Montagsimpulse und sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, Erinnerungen an unser Berufungscoaching und Gespräche, natürlich viele Impulse, Lust meine ganzen aufgeschriebenen Gedanken aus den letzten Jahren auch weiterzugeben und viel positive Energie. Danke dafür, du hast ein tolles Talent!“



Referenz_ Sabina Z.

Leserstimme
Sabina Z.
Eventmanagerin

„Es ist schon fast unheimlich, wie genau Du immer die Stimmungen, Gedanken und Wünsche triffst mit den Montags-Impulsen, mit denen ich mich beschäftige. Ich speichere alle Impulse und freue mich jede Woche auf den neuen ! Es ist auch schön, ältere immer wieder zu lesen; das gibt mir jedes Mal neuen Mut und Anschub, meine Ideen zu verwirklichen.“



Referenz Claudia S.

Leserstimme
Claudia Servaty
Coaching für Lebensprojekte und Künstler

In unserer hypnotischen Konsumgesellschaft vergessen wir (auch ich) immer wieder, dass Weniger Mehr ist und was wirklich zählt. Deshalb ist es so wichtig, von Zeit zu Zeit wachgerüttelt zu werden. Schön, dass Du Dich diesen Themen so liebevoll und regelmäßig widmest.

www.servaty.com