Buch

 

eBook Cover_ Montags-Impulse_2

Ein Mutmacher für herausfordernde Zeiten …

Wir alle erleben herausfordernde Zeiten – individuell und kollektiv. Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, wie rasant sich Veränderungen vollziehen können.

Mit diesen Montags-Impulsen möchte ich dich einladen, dich wieder mit deinen inneren Kraftquellen zu verbinden, Ruhe im Sturm zu finden und diesen Zeiten mit Vertrauen und Mut zu begegnen.

Die Denkanstöße und Übungen können dir neue Blickwinkel und Möglichkeiten eröffnen, um deinen Weg über die Berge und durch die Täler des Wandels zu gestalten; dich bestärken dein Selbst für ein besseres Miteinander zu entfalten.

Der Montag ist dafür ein guter Anfang.

Das Buch ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook über sämtliche Buchhandelswege erhältlich. Ich persönlich empfehle den lokalen Buchhandel oder Buch7.

Bei Buch7 bestellen

eBook Cover_ Montags-Impulse


Mehr Freude und Sinn im (Job-) Alltag …

85% der Deutschen leiden laut einer Studie an Montagsfrust – einer Mischung aus Müdigkeit, Unlust und mieser Laune.

Doch gegen den Montagsblues lässt sich etwas unternehmen.

Dafür braucht es weder einen radikalen Umbruch noch einen kompletten Neuanfang. Es sind unsere täglichen Gedanken, Taten und Entscheidungen, mit denen wir die Weichen für unseren weiteren Weg stellen. Die kleinen Impulse und Schritte, die das Potenzial haben einen Domino-Effekt auszulösen und unser Leben zu verändern.

Der Montags scheint mir dafür ein guter Anfang.

Bei Buch7 bestellen

Buch7