Die eigene Berufung entdecken: Katja im Interview mit Nachhaltigejobs.de

Montags-Impuls_ Berufung entdeckenFoto: Ellen Türke Fotografie | www.ellen-fotografie.de

Wie will ich wirklich arbeiten?
Wie kann ich meine Berufung entdecken?
Welche Schritte führen mich in Richtung meiner Berufung?
Braucht es immer einen kompletten Neuanfang?

Wenn du das Bedürfnis nach Neuorientierung verspürst, doch noch nicht so recht weißt, wohin die Reise gehen könnte, dann findest du in den Montags-Impulsen hilfreiche Denkanstöße und Wegweiser.

Heute halte ich mich an dieser Stelle bewusst kurz. Denn im Interview mit Nachhaltigejobs.de habe ich ausführlich auf die wirklich guten Fragen geantwortet. Erfahre mehr über meine Arbeit als BerufungsCoach, was mich zum Schritt in die Selbständigkeit motiviert hat und was mir hilft, mich bei meinen vielfältigen Projekten nicht zu verzetteln (oder immer seltener) …

Viel Freude beim Lesen … hier geht’s zum Interview.

Ich wünsche dir, dass du jeden Tag ein Stück mehr du selbst sein kannst.

Herzlich grüßt,
Katja

P.S. Du möchtest einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren?
Das funktioniert ab sofort schnell und einfach über YouCanBook.me:

Schreibe einen Kommentar