Wunder geschehen: Mein Buch erblickt das Licht der Welt

Montags-Impuls_ Buch

Erinnerst du dich an meinen Wundermoment?

Ich halte 52 Montags-Impulse als Buch in den Händen

Wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann, habe ich auf den Postboten gewartet. Enttäuscht, wenn der Briefkasten leer war. An einem Montagmorgen halte ich das Paket in den Händen. Mein Herz klopft wie wild. Schmetterlinge kribbeln in meinem Bauch. Ich halte den Atem an. Öffne den Umschlag. Werfe einen prüfenden Blick auf das Cover. Atme tief aus.

Dann steigen mir die Freudentränchen in die Augen …

Das Wunder ist geschehen.
Ich habe mir einen großen Traum erfüllt.
Mein allererstes Buch liegt in meinen Händen.
Ich kann es kaum glauben.

Die Montags-Impulse wachsen lassen.
Das war meine Intention für 2017.
Dass dabei ein Buch entsteht, hätte ich mir für dieses Jahr nicht zu träumen gewagt.

Die kleinen Impulse haben sich verselbstständigt:

Alles begann mit einem Lebenswunder.
… Mika gab mir den notwendigen Anstoß für dieses Herzensprojekt.

Der Schreib-Workshop im August 2016 (Tausend Dank Claudia!).
… Daraus ist ein wöchentlicher Email-Impuls für einen vertrauten, wohlwollenden Leserkreis entstanden.

Die ersten positiven Rückmeldungen.
… Das hat mich ermutigt, die Montags-Impulse im Blog öffentlich zu teilen.

Durch das fleißige Teilen und Weiterempfehlen meiner treuen Leser kamen immer wieder neue Abonnenten an Bord.
… Das hat mich motiviert, Woche für Woche dranzubleiben.

52 Montags-Impulse geschafft.
Die wundervolle Resonanz zum 1-Jährigen.
Und diese wiederkehrende Frage: Wie wäre es mit einem Buch?

Ich danke euch für diesen wertschätzenden Anstubser.

Trommelwirbel!!!
TATTATTATTTTTTAAAAAA …

Mein Buch ist da.
Die Montags-Impulse als Wegbegleiter im praktischen Taschenformat.

Es bedeutet mir unendlich viel, wenn du dieses Buch kaufst, weiterempfiehlst, verschenkst, … oder mir eine positive Bewertung auf Amazon schreibst.

Mithilfe der Montags-Impulse bin ich über mich und mein Bild von mir selbst hinausgewachsen.

Ich weiß, dass auch in dir soviel mehr steckt, als du dir momentan zutraust oder von dir zeigst.

Du gestaltest dein Leben selbst – mit deinen Gedanken, Worten und Taten
– Tag für Tag, Schritt für Schritt.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dich auf deinem Weg zu inspirieren, zu ermutigen und zu begleiten, um dein Licht zum Strahlen zu bringen.

Du bist ein Geschenk für diese Welt.

Ich wünsche dir, dass die Montags-Impulse nicht nur dein Email-Postfach oder Bücheregal, sondern dein Leben bereichern,
Deine Katja

P.S. Heute Abend findet der nächste Impuls-Abend statt zum Ausprobieren … Erfahren … Gestalten … Wachsen … GleichgeSINNte treffen … Spaß haben … sich überraschen lassen!

Schick‘ mir eine kurze Email, wenn du dabei bist.

1 Kommentare

  1. Pingback: Dein Growth Mindset. Der Glaube an die eigene Lernfähigkeit

Schreibe einen Kommentar